Abschlussfeier Berufsschule Sommer 2016

Am 30.06.2016 wurden den Absolventen der Berufsschule in den Berufsfeldern Elektrotechnik, Informationstechnik, Kraftfahrzeugtechnik und Metall ihre Abschlusszeugnisse überreicht. Die Auszubildenden der Fachrichtung IT schlossen ihre Ausbildung regulär nach drei Jahren ab, die Schüler und Schülerinnen der anderen Bereiche konnten die reguläre Ausbildungszeit um ein halbes Jahr verkürzen.
Als Beste des Jahrgangs im Bereich Metall wurden Daniel Paulus (IM), Fabian Sinnwell (WM), Jonas Gergen (AM), Raja Metzger (KM), Patrick Klein (MB) und Nino Lentini (MB) geehrt.
Im Bereich Elektrotechnik wurden Christian Meyer und Alexander Ruffing, im Bereich Informationstechnologie Benedikt Paulus und Patrick Unger und im Bereich Kraftfahrzeugtechnik Christoph Klein als Beste des Jahrgangs geehrt.
Wir gratulieren allen recht herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen für die berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute!

Zurück