Einschulung am 07.09.2015

Am Montag, den 07.09.2015, findet die Einschulung am TGBBZ wie folgt statt:

- Kein Unterricht für Schüler der aufsteigenden Klassen!

- Berufsschüler der aufsteigenden Klassen sind am Einschulungstag in ihrem Betrieb, Vollzeitschüler bleiben zu Hause.

- In aufsteigenden Klassen sind Schüler, die schon im vergangenen Schuljahr Schüler des TG BBZ Dillingen waren und jetzt um eine Klassenstufe aufsteigen.

- Für Berufsschüler ist der erste Schultag dem jeweiligen Blockplan bzw. Beschulungsplan (siehe Downloads) zu entnehmen.

08:00 Uhr Einschulung neuer Auszubildender der Elektro-, IT-, Kfz-, Sanitär-Heizung-Klima und Metalltechnik

Was sollen Berufsschüler zum 1. Schultag mitbringen?

- persönliche Daten (Name, Adresse, Telefon, Religionszugehörigkeit),

- Zeugnis (oder Kopie) der zuletzt besuchten allgemeinbilden Schule

- falls bereits eine berufliche Schule besucht wurde auch das Zeugnis (oder Kopie) der zuletzt besuchten beruflichen Schule

- Daten der Eltern/Erziehungsberechtigten (Name, Adresse, Telefon)

- Daten des Ausbildungsbetriebs (Name, Kammerzugehörigkeit (IHK, HWK oder beide), genaue Adresse, Telefonnummer, Ansprechpartner/Ausbilder im Betrieb, genaue Bezeichnung des Ausbildungsberufs, Datum des Ausbildungsbeginns)

- Schreibblock und Schreibutensilien

10:00 Uhr Einschulung der neuen Schüler der Werkstatt-Schule, BVJ, BGJ, Gewerbe- und Fachoberschule

12:00 Unterrichtsende für alle Schüler

12:15 Dienstbesprechnung für alle Lehrer

Zurück