Bewegung für Luca

Im vergangenen Juni hat sich unser Schüler Luca Biwer der Klasse IM 12.2  bei einem Mountainbikeunfall schwer verletzt. Seit dem ist er tetraplegisch gelähmt, was sehr hohe Behandlungs- und Rehabilitationskosten nach sich zieht.
Der Verein BIKE AID e.V.? organisiert und unterstützt Spendenaktionen für Luca. Welche Aktionen bisher durchgeführt wurden und wie ihr helfen könnt, erfahrt ihr unter https://www.bikeaid.de/charity/bewegung_fuer_luca
Auch wir, als Lucas Schule, möchten ihn und seine Familie gerne unterstützen und veranstalten deswegen am kommenden Freitag, dem 15.12.2017, einen Kaffeeverkauf in den ersten beiden großen Pausen im Foyer. Außerdem werden unsere Vertrauenslehrer im Laufe des Vormittags in allen Klassen Spenden für Luca sammeln und diese über Bike Aid an Luca weiterleiten.
Wir hoffen auf eure Unterstützung und bedanken uns schon jetzt für eure Mithilfe!

Zurück