I-FOS Abschlussfahrt

Endlich! Wir durften wieder mit unserer FOS auf Abschlussfahrt! Letzten Montag war es so weit und wir starteten mit der I-FOS 12.1 Richtung Spanien, Ziel: Platja d'Aro an der Costa Brava. Am nächsten Morgen ging es direkt zum Strand, bei 33 Grad und strahlendem Sonnenschein. Aber nicht nur Entspannung nach anstrengenden Prüfungswochen sondern auch Kultur und Sport standen auf dem Programm. Eine Stadtführung durch Barcelona sowie eine Wanderung entlang der Küste mit traumhaften Piratenbuchten, der Barraca d'en Dalí und teils noch bewohnten Fischerhäusern bereicherten uns kulturell. Beim Tennis sowie der neu entdeckten Sportart Wasserbeachvolleyball konnten wir uns sportlich verausgaben. Auch beim Boule entdeckten wir das ein oder andere verborgene Talent. Zum Abschluss wurde es bei Karaoke in Steven Funnys Karaokeclub noch mehr oder weniger musikalisch. Eine rundum gelungene Abschlussfahrt!
Danke an @Anton.Goetten.Reisen für die gute Betreuung zuhause und vor Ort. Wir kommen wieder!

Zurück