Jugend trainiert für Olympia

Jugend trainiert für Olympia - Schulmannschaft verpasst denkbar knapp Platz 1

 

Unserer Fußball-Schulmannschaft fehlte heute, am 22.11.2022, bei Jugend trainiert für Olympia (WK 1) nur ein Tor zum Sieg der Zwischenrunde. Gespielt wurde am Max-Planck-Gymnasium in Saarlouis. Das erste Spiel gewann unsere Mannschaft unter der Betreuung von Herrn Falk souverän mit 2:0 gegen das ASG Dillingen. Die Tore erzielten Joshua Lambert und Justin Pfeffler. Gegen den späteren Turniersieger, das Max-Planck-Gymnasium Saarlouis, konnten wir zwei Führungen nicht über die Zeit bringen und spielten 2:2. Die Tore erzielten Joshua Lambert und Jonas Julien. Im entscheidenden Spiel gegen das KBBZ fehlte uns beim 1:1 gegen das KBBZ Saarlouis das eine Tor zum Sieg. Das Tor im letzten Spiel erzielte Justin Pfeffler.

 

Unterm Strich hat sich unsere Mannschaft, die so nie vorher zusammengespielt hat, sehr gut präsentiert und drei sehr ordentliche Spiele abgeliefert. Das Turnier hat Spaß gemacht, auch wenn nachher das Glück etwas gefehlt hat. Wir bedanken uns beim Max-Planck-Gymnasium und den Schiedsrichtern für die Organisation und Durchführung. Außerdem möchten wir dem nicht unverdienten Sieger des MPG zum Sieg gratulieren und wünschen ihnen viel Erfolg für die Finalrunde.

Zurück